UNSER BERATUNGSVERSTÄNDNIS

 
 
 
 

Unser zentraler Grundsatz lautet:

„Wir sind bis zur vollständigen Lösung der Aufgabe
an der Seite unserer Kunden.
Ohne Wenn und Aber“.
 

 


Grundlage unserer Beratung sind gegenseitiges Vertrauen und Respekt, Offenheit und Transparenz. Dabei legen wir großen Wert auf partnerschaftliches Miteinander.

Unser Ziel ist die optimale Beratung unserer Kunden mit höchster Fach- und Sozialkompetenz. Wir verstehen uns dabei primär als „Umsetzungsberater“, d.h. wir begleiten unsere Kunden von der Analyse bis zur vollständigen Umsetzung des Projektes. Dabei identifizieren wir uns so weit wie möglich mit den Belangen unserer Kunden, bewahren aber stets den erforderlichen Abstand für „den Blick von außen“, um die gebotenen Objektivität sicher zu stellen.

Durch den regelmäßigen internen Projekt- und Erfahrungsaustausch gewährleisten wir eine kontinuierliche Kommunikation und nachhaltige Qualitätskontrolle.

 

 

 

 

 

AGAMON Consulting GmbH
Friedrichstraße 171 - Einsteinpalais
10117 Berlin
T: +49 (0) 30 - 5200 484-94
F: +49 (0) 30 - 5200 484-95
E: info@agamon-consulting.de

Datenschutzerklärung nach EU- DSGVO
© Copyright 2018. All rights reserved. Made in Germany.