MANAGEMENTBERATUNG

 
 

Im partnerschaftlichen Miteinander – praxisnah und umsetzungsorientiert

Als Managementberatung verfügen wir über langjährige Erfahrungen in der Unternehmensführung. Alle unsere Berater waren, bevor sie in die Beratung gewechselt sind, Geschäftsführer bzw. Führungskräfte in Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen – und sind heute auch als Interim Manager tätig. Wir kennen daher die Praxis und sind mit den Herausforderungen des unternehmerischen Alltags bestens vertraut.

Unsere Arbeitsweise ist darauf ausgerichtet, für unsere Kunden individuelle und praxisnahe Lösungen herbeizuführen. Bei uns gibt es keine fertigen Konzepte, die dem Unternehmen „übergestülpt“ werden. Auch beschränken wir uns nicht auf theoretische Ansätze, sondern liefern Ergebnisse.

Eine weitere Zielsetzung unserer Arbeit ist die Implementierung der Ergebnisse unserer Arbeit im Unternehmen, denn Konzepte allein lösen noch keine Probleme. Entscheidend ist, dass die erarbeiteten Maßnahmen umsetzbar sind und umgesetzt werden – und genau das ist unsere Stärke. Das haben wir in zahlreichen Projekten bewiesen.

 

     

   
 

AGAMON Consulting GmbH
Friedrichstraße 171 - Einsteinpalais
10117 Berlin
T: +49 (0) 30 - 5200 484-94
F: +49 (0) 30 - 5200 484-95
E: info@agamon-consulting.de

Datenschutzerklärung nach EU- DSGVO
© Copyright 2018. All rights reserved. Made in Germany.