UNSERE THEMEN

 
 

Alle Consultants von AGAMON Consulting blicken auf eine mehr- bis langjährige Tätigkeit als Manager und/oder Führungskraft zurück. Bei uns werden Sie keine Berater antreffen, die ohne jegliche Berufserfahrung direkt von der Hochschule kommen. Auf der Grundlage dieses beruflichen Backgrounds sind wir gewappnet, um gemeinsam mit unseren Kunden den unternehmerischen Herausforderungen zu begegnen.

Mit unseren Themen orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Unternehmen ohne den Anspruch, alles können zu wollen. Unser Fokus liegt auf der Durchführung von Business Analysen sowie in der sich in der Regel anschließenden Optimierung von Organisationen und Prozessen.

Unser zweiter Themenschwerpunkt liegt in Aufbau und Implementierung von Managementsystemen. Dabei haben wir uns auf die Bereiche Risiko- und Compliance Management sowie auf das Qualitätsmanagement spezialisiert.

 

 
     

 

 

AGAMON Consulting GmbH
Friedrichstraße 171 - Einsteinpalais
10117 Berlin
T: +49 (0) 30 - 5200 484-94
F: +49 (0) 30 - 5200 484-95
E: info@agamon-consulting.de

Datenschutzerklärung nach EU- DSGVO
© Copyright 2018. All rights reserved. Made in Germany.